Tolle Erfolge beim Sundance-Pokal in Knittlingen

Print Friendly, PDF & Email

Am Wochenende fand in Knittlingen der traditionelle Sundance-Pokal statt. Dieser Wettkampf ist eine Obedience-Prüfung für die Leistungsklassen 1, 2 und 3 gestiftet von der Obfrau für Obedience, Angela Borkhart.  Drei Heidelsheimer Teams wurden von unserer Übungsleiterin Corinna Krumteich auf den Punkt genau für diesen Wettkampf vorbereitet und bedankten sich mit tollen Ergebnissen.

Bei ihrem ersten Start in Klasse 1 bekamen Esther Heider mit Cooper eine gute Bewertung, Conny Wohlwend mit Marlon eine vorzügliche Bewertung. Ebenso wurden Anja Süß mit Aprilia vorzüglich bewertet und konnten für ihre Leistung zusätzlich einen Pokal für den dritten Platz in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch von den Heidelsheimer Hundefreunden.

V.L Anja Süß, Conny Wohlwend, Esther Heider

V.L Anja Süß, Conny Wohlwend, Esther Heider

CMS : Wordpress Theme : Kippis 1.15 Technical Support : CYBWORLD CONSULTING