Hundeplatz teilweise überdacht

Print Friendly, PDF & Email

Heidelsheimer Hunde trainieren jetzt überdacht

Schon immer war man als Hundeführer bei der Trainingsarbeit mit seinem Hund auf dem Hundeplatz der Witterung ausgesetzt. In dem engen Zeitplan der verschiedenen Ausbildungsgruppen konnte ein heftiger Regenschauer Mensch und Hund ganz schnell so richtig nass machen und durch Zwangspausen den Übungsablauf durcheinander bringen. Dies hat sich beim VdH Heidelsheim seit kurzem geändert. Durch die vorbildliche Unterstützung der Firma Klaiber Markisen aus Forst hat sich der Verein auf dem mittleren Übungsplatz zwei freistehende Markisen stellen lassen. Im Sommer spenden sie Schatten, was Mensch und Hund gut zu schätzen wissen. Und beim nächsten Schauer heißt es jetzt: „Kurbel raus und Markisen ausfahren“ und der Übungsbetrieb muss nicht unterbrochen werden. Nochmals vielen Dank an Herrn Weinmann von der Firma Klaiber für die tolle Beratung und an Herrn Fred Montkau für die Erstellung der Fundamente.

Die neuen Markisen auf dem mittleren Platz

Die neuen Markisen auf dem mittleren Platz

Bitte beachten !!!!

Unter Presse sind fast immer die aktuellen Berichte von Wettkämpfen und Prüfungen unserer Hundesportler zu finden !!!!!!

CMS : Wordpress Theme : Kippis 1.15 Technical Support : CYBWORLD CONSULTING