Heidelsheimer bei Kreismeisterschaften Obedience 2012 erfolgreich

Print Friendly, PDF & Email

Am vergangenen Wochenende fanden in Forst die Kreismeisterschaften in der Hundesportart Obedience statt. Die Hundesportlerinnen des VdH Heidelsheim hatten sich unter der Leitung unserer Trainerin Corinna Krumteich gewissenhaft vorbereitet und hofften auf ein gutes Ergebnis. Aber es kam besser als erwartet. In der Klasse Beginner belegten die Heidelsheimerinnen  mit jeweils vorzüglichen Bewertungen die Plätze 1 bis 3. Dies waren Esther Heider mit Cooper und 285 Punkten, Conny Wohlwendt mit Marlon und 266 Punkten und Anja Süß mit Aprilia und 264 Punkten. In der Klasse 1 holte Nicole Stutz mit Night die Vizekreismeisterschaft. Der Verein gratuliert hierzu auf das herzlichste.

CMS : Wordpress Theme : Kippis 1.15 Technical Support : CYBWORLD CONSULTING